Alle Wettbewerbe anzeigen

GEWINNE EINEN TSG RÜCKENPANZER INKL. GORILLA TSG HELM

MITMACHEN UND GEWINNEN! Der Kopf und dein Rücken sind wohl die wichtigsten Körperteile von dir. Diese gilt es gut zu schützen.

Die Wirbelsäule sorgt für Stabilität und eine aufrechte Haltung. Schütze sie also gut vor Stürzen und Schlägen und trage einen Rückenpanzer.

In deinem Kopf befindet sich die Steuerzentrale, welche Befehle an deinen Körper weiter gibt und deine Bewegung steuert. Deine „Steuerzentrale“ benötigt gute Schutzwände, zieh dir also beim Biken einen Helm an!

Passend zum Frühlingsanfang verlosen wir einen GORILLA TSG Bike Helm und einen bequemen TSG Backbone trooper Rückenpanzer. Somit bist du schon mal mit der Schutzausrüstung gut dabei!

  • * Pflichtfeld
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder und Jugendliche aus Deutschland, die zwischen 9 und 25 Jahre alt sind. Der Preis wird am Ende des Sommers 2017 verlost . Der Preis kann nicht umgetauscht oder vergütet werden. Die Preisabbildung kann vom Original leicht abweichen.

GORILLA Botschafter

Tobi Albertross

Tobi Albertross Streetskate

Alter
41 Jahre
Wohnort
München
Erfolge
1st Place Street WORLD CUP
Prague Mystik Cup 2000
3rd Place Street LG AS
Dallas TX 2006
9th Place Street XGames
San Francisco 2000
1st Place European Open
Winterthur 1999
1st Place Street LG Action Sports
Paris 2006
3 rd Place European Open
Amsterdam 1996
GORILLA gibt mir das Gefühl etwas sinnvolles mit meiner Lebenszeit anzufangen und ich hab Bock darauf, weil es echt Spass macht mit den Kids abzugehen.

Alle Botschafter anzeigen

Medienpartner